Unsere Blicke treffen sich?

Sie Fragt mich auch oft Sachen und Spricht mit mir über Themen und lacht über meine Witze...

Vor Corona nichts sie hat mich da auch nicht angeschaut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen sie ist in dich und du in sie. Wen du dich nicht traust sie so anzusprechen Versuche es Mahl mit WhatsApp hat bei mir auch funktioniert außerdem kann es immer vorkommen das man sich in jemand anderen verliebt auch wenn man einen Freund/Freundin hat

AstraOpel7
Fragesteller

Okay Danke dir,

wie kann ich es angehen wenn sie einen Freund schon hat weil ich will keine Probleme haben mit dem.

Halooooooooo462  02.07.2020, 12:12
@AstraOpel7

Am besten lässt du das die Sache von ihr sein, denn wenn sie in dich ist und sie weiß das du in sie bist, wird sie wahrscheinlich von alleine Schluss machen

Sie sehnt sich nach dir und möchte etwas bestimmtes.

Dann lerne bitte ganz schnell eines: Finger weg von Mädels, die nicht frei sind. !!!

Sollte sie je einmal dich ansprechen, dann glasklar sagen, dass du das auch so empfindest, aber sie hat einen Freund und das muss sie erstmal klären.

Lerne das ganz schnell......umgekehrt würdest du sowas sicher nicht wollen. Stell dir vor, dieses Mädel wird deine Freundin und dann macht sie das mit dir genauso...

Lass sie einfach in Ruhe, wenn sie einen Freund hat. Sowas macht man nicht (;

Wenn sie dich plötzlich lieber mörgen würde, würde sie sicherlich Schluss machen.

AstraOpel7
Fragesteller

Ja ich will ja auch nicht die Beziehung zerstören aber ich habe das gefühl ich mache es unfreiwillig

wenn du denkst, dass etwas zwischen euch ist dann trau dich. Allerdings solltest du dir sicher sein, dass bei einer möglichen Trennung von ihr und ihrem Freund durch dich der Freund nicht gewaltbereit ist. Ansonsten denke ich der Liebe sollte nichts im Wege stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung