Steht sie auf mich trotz ihrem Freund?

2 Antworten

Diese Frage lässt sich so eindeutig nicht beantworten, da ihr Verhalten so oder auch anders interpretiert werden kann. Es kann sein, dass sie tatsächlich Gefühle für Dich entwickelt hat und es Dir auf diese Weise zu verstehen gibt. Möglich ist hingegen auch, dass sie dies nur als ein Spiel auffasst, um Dich zu necken. Da sie ja bereits einen Freund hat, würde dies eher auf die zweite These hindeuten.

Keksii078
Fragesteller

Da habe ich auch schonmal dran gedacht jedoch habe ich ein guten freund der sie gut kennt und er sowas von ihr nicht denken würde er sagte nur zu mir das ich um sie kämpfen müsse.

odinwalhall  08.03.2014, 23:50
@Keksii078

Frag sie doch einfach mal bei einer günstigen Gelegenheit, ob ihr zusammen etwas machen wollt. Du wirst dann sehen, wie sie darauf reagieren wird und erhältst dann eventuell mehr Klarheit, ob es sich lohnen könnte, dranzubleiben.

Eine Möglichkeit wäre noch, dass du versuchst sie nicht mehr anzugucken und dich erstmal von ihr abwendest. Wenn du ihr "wichtig" bist, dann fragt sie ob etwas ist. Und dann könntest du ihr sagen, dass du sie magst und mal was mit ihr machen möchtest, du aber nicht sicher warst, da sie einen Freund hat. Wenn du ganz mutig und offen bist, dann kannst du sie natürlich auch einfach drauf ansprechen, nur das würde ich persönlich mich niemals trauen, kommt drauf an wie du drauf bist :) Viel glück bei der ganzen Sache :)