Mit 14 Jahren die BH Größe 75F. Hört das noch auf und was kann ich dagegen tun. Seit dem ich 8 Jahre alt bin wachsen sie ,langsam nerven die Blicke was tun?

Damit man sich ein Bild davon machen kann. - (Kleidung, Beauty, Brust)

13 Antworten

Hallo Sarahdur,

ich weiß, dass dein Beitrag schon was älter ist, da ich aber momentan mit 14 Jahren das gleiche Problem habe wie du früher, muss ich dir einfach mal schreiben. Habe zurzeit Cup G bei 75 cm Unterbrustweite.

Mir ist das wahnsinnig unangenehm und das Rumgegaffe und die teilweise blöden Bemerkungen gehen mir auch sehr auf die Nerven. Auch habe ich panische Angst, dass meine Brüste noch weiter wachsen.

Darf ich fragen, wie du damit weiter umgegangen bist? Sind deine Brüste seit damals noch weiter gewachsen und wenn ja, welche Größe haben sie jetzt?

Wäre super, wenn du das noch liest und antworten würdest, ich bin nämlich am verzweifeln.

Liebe Grüße

Petra

braucheAntwort8  25.02.2019, 15:38

hallo ich bin 13 und habe auch ein riesen problem mit meinen Brüsten. kannnst du mir bitte helfen

Hallo Sarah

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Sport ist bei Brüsten deiner Größe ein muss ansonsten wirst du starke Probleme bekommen

Am besten ist es Klamotten zu Tragen die keinen Ausschnitt haben gibt es genug Auswahl Männern sind halt meistens von ihrem Instinkt abhängig d.h. Wenn sie brüste sehen schaltet das Gehirn aus für weitere Tipps stehe ich gerne zu Verfügung Mit freundlichen Grüßen

paraflow  12.09.2020, 09:00

Stand/steht doch in der Überschrift!

Hallo Sarah,

das Wachtum deines Körpers kannst du leider nur schwer beeinflussen, denn es ist genetische Veranlagung.

Allerdings passiert es nicht ganz so oft, dass eine junge Frau in deinem Alter schon mit einem F-Körbchen "zu kämpfen" hat. Die weibliche Brust kann unter Umständen ungefähr bis zum 21. Lebensjahr wachsen.

In deinem Alter kannst du noch lernen, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Mit Sicherheit hast du auch das eine oder andere Problem mit deinem großen Busen (unkluge Sprüche, seltsame Blicke von anderen Leuten oder gar auch Rückenschmerzen), aber du musst dir immer vor Augen halten, dass du etwas hast, was andere (vor allem Frauen) nie haben werden und nur von träumen können.

Wichtig ist, dass du deinen Busen gut pflegst! Die Haut der Brüste ist sehr dünn und benötigt dadurch immer viel Feuchtigkeit, damit sie geschmeidig weich und ansehnlich bleibt. Weitere Tipps dazu gebe ich dir gern in einer persönlichen Nachricht, denn ich würde gern noch weiter über dieses Thema mit dir schreiben.

sarahdur1
Fragesteller

Wo willst du denn schreiben ?

bmw1916  09.12.2015, 09:27
@sarahdur1

Hallo Sarah,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und muss mich erst noch ein bißchen zurecht finden. Kannst du mir bitte sagen, wie ich eine Freundschaft schließen kann?

Danke dir.

sarahdur1
Fragesteller

Bin selber noch neu hast du eventuell Kik oder ähnliches ?

bmw1916  09.12.2015, 15:09
@sarahdur1

Jetzt musst du mir bitte erklären, was "Kik" ist. Eventuell Whats App oder Facebook?

Irgendwie packen wir das noch. :-)

paraflow  12.09.2020, 08:59

Junge... wie pervers bist Du denn? 🤮

Das grenzte zu dem Zeitpunkt schon an Parthenophilie. 🤦‍♂️

Sie war gerade mal 14 Jahre jung. Du könntest ihr Vater sein! Und dann wolltest du mit ihr im privaten Chat weiter über Brüste reden? Wenn Du nicht sogar Bilder verlangt hast! 🤮

Alle Topics die Du hier kommentiert hast, standen alle in sexueller Verbindung und alle Fragensteller waren U18. Wie kann man so abartig sein? Einfach nur pervers. Du solltest beim Gladbach Fall auch auf der Bank sitzen.

Natürlich nerven die Blicke also ich kann es mir gut vorstellen . Und wenn du darunter leidest sollte wirklich etwas gemacht werden .Wiederum kannst du auch ein wenig stolz sein ,sowas hat nicht jeder .=-)

Das ist doch sicher mehr als f

Geh mal zu einem bh Laden und lass dich professionell messen.

dummesweib  01.11.2019, 23:36

denke ich auch sieht aus wie 75H/80G