Unnormales Verhalten?

5 Antworten

Ich finde eher dein Verhalten unüblich.

Wenn du ihr sofort nach ihrem ersten Rufen gesagt hättest, dass es dir nicht gut geht und du im Bett liegst, wäre sicher Ruhe gewesen.

Daraufhin kam sie in mein Geschoss und Zimmer! Ich hab sie schroff zurückgewiesen woraufhin sie dann abließ von mir.

Dein Wort hatte Bestand bei ihr. Ich verstehe das Problem gar nicht. Du hattest ihr nur zugerufen, dass du Ruhe brauchtest. Sie ist logischerweise zu dir gegangen, um herauszufinden, was mit dir los ist. Das ist völlig normal und ich denke, jeder Mensch hätte so gehandelt, insbesondere Mütter. Erst dann hast du sie richtig darüber aufgeklärt, was mit dir los ist und sie ist gegangen!

Du reagierst völlig über! Deine Mutter hat sich total normal verhalten.

Du hast total überreagiert. Deine Mutter hat sich ganz normal verhalten.

Wenn du den Begriff EGO verwendest solltest du für möglich halten, dass du der größte EGOist bist und diese wenig akzeptierte Eigenschaft auf deine Mutter projizierst.

Sozial-emotional verhältst du dich wie ein Jüngling in der Pubertät.

Deine Mutter hat mein volles Mitgefühl...

Eigentlich habt ihr ein ganz anderes Problem miteinander und bis heute nicht aufgeräumt.....deshalb hast du auch Kopfschmerzen/Migräne