Unkreativ?

2 Antworten

Mir geht es ähnlich.

Nehm doch eine Serie und zeichne sie im Manga Stil

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder es ist nicht dein Ding oder es ist dein Ding. Für dich scheint es nicht das richtige Hobby zu sein. Ich würde mich anders orientieren anstatt mich abzuquälen.

BenziBenzino
Fragesteller

Ich zeichne seit Jahren im Manga Style und mein Wunsch war es schon immer, mit meiner eigenen Geschichte zu beginnen. Ich werde jetzt nicht aufgeben

maja0403  29.07.2022, 22:56
@BenziBenzino

Nach mehreren Monaten sollte man aber mal darüber nachdenken. Zeichnen ist was anderes als komplett selbst entwickeln.

BenziBenzino
Fragesteller
@maja0403

Ich komme einfach nicht dazu alles zu Verknüpfen weil ich immer das Gefühl habe dass es besser geht (dumm angewohnheiten)