Universal Motorradhelm für alle Köpfe?

4 Antworten

Gibt es schlicht und ergreifend nicht. Dafür gibt es zu viele verschiedene Kopfgrößen und Formen. Ein nicht passender Helm bringt nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Wie soll das denn funktionieren, jeder Kopf ist unterschiedlich groß, und jeder Helm fällt bei der Größe auch unterschiedlich aus

Ich versteh die Frage nicht so richtig. Du hast es selbst beantwortet, einen Helm für alle Köpfe gibt es nicht. Punkt !.

Wenn Du für alle Köpfe gewappnet sein möchtest, brauchst DU von jeder Größe einen Helm.Also meist XS,S,M,L

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt es nicht!