ungleiche Behandlung?
Meine Schwester hat 3 Tage geschwänzt, sie wurde gleich behandelt, war die 3 Tage durchgehend am Handy, hat nicht gelernt, durfte Sport machen...
Ich schwänze 2 Stunden (was nd mal meine Schuld ist, ich wollte sogar lieber zur Schule gehen anstatt hier zu bleiben, aber ich durfte nicht ins Bad und es reicht mir nicht mehr). Mir wird sofort das Handy weggenommen usw. Eig ist es egal, weil ich jetzt lernen werde, aber es ist unfair & es geht ums Prinzip.
Meine Schwester kriegt allgemein viel mehr treatment, sie darf zu Hause bleiben, weil es ihr "nicht gut geht" und dann macht sie den gesamten Tag Sport und legt sich ins Bett sobald unsere Eltern kommen.
Ich muss trotz ausbleiben der Periode, weil ich mit Absicht nichts esse zb in die Schule, mir ist schwindlig, schlecht, mein Kopf dröhnt, ich kann wirklich kaum mehr stehen. Und ich muss trotzdem in die Schule. Ich möchte auch keine Hilfe, aber ich bin diejenige der es schlecht geht, ich hab Suizidgedanken. Aber mich nimmt man nicht ernst. Und dann werde ich auch noch unfair behandelt. Meine Schwester ist so böse und sagt zb ich hoffe du stirbst bring dich um und am Ende wird sie wieder in Schutz genommen. Wie kann das sein
Wie alt bist du, wie alt deine Schwester?
ich bin 17 und meine Schwester 21
2 Antworten
Sie kann machen was sie will, sie ist erwachsen.
Dir dürfen Deine Eltern noch auf die Füße steigen.
Minderjährig.
Ich verstehe deinen Frust aber Stelle niemals deine Probleme über andere.
Vor allem wenn du weißt das du Probleme hast und offen verkündigst das du keine Hilfe willst. Dadurch ist es leider auch deine eigene Schuld.
Du möchtest Gleichberechtigung? Sorry aber dann fasse dir lieber erst selbst auf die Nase.