ungewollt gefilmt?

5 Antworten

Wenn du tatsächlich körperlich angegriffen wirst, darfst du dich selbstverständlich wehren. Das Filmen alleine rechtfertigt aber kein Schlagen oder Anspucken.

dürfte ich das handy weg kicken...

Nein.

...die person anspucken oder angreifen etc. :)

Nein.

elpapi16
Fragesteller

was dürfte ich sonst tun wenn ich z.B. auf dem video lörperlich angegriffen werde was schon mehrmals passiert ist

Ratefuchs007  04.07.2022, 19:50
@elpapi16
wenn ich z.B. auf dem video lörperlich angegriffen werde was schon mehrmals passiert ist

Das hast Du nicht erwähnt und dann dürftest Du Dich natürlich wehren.

Und wenn Dir das schon mehrmals passiert ist, dann solltest Du mal darüber nachdenken, warum das so ist.

elpapi16
Fragesteller
@Ratefuchs007

es hat keinen grund da ich unschuldig bin und ich möchte es nicht der polizei melden den wenn ich ein echter Mann bin dann wüsste ich was zu tun ist.

WARRIOREAGLE  04.07.2022, 19:56
@elpapi16

Wieso solltest Du tätlich angegangen werden, bzw was ist der Hintergrund?

elpapi16
Fragesteller
@WARRIOREAGLE

vielleicht bin ich einfach der einfachste anzugreifen weil ich immer still bin. also oft.

WARRIOREAGLE  04.07.2022, 19:58
@elpapi16

Ok, dann frag ich mal anders: Wieso filmen Dich Dir unbekannte Personen und welchen Grund sollten sie haben, Dich zu schlagen, was sind das für Leute?

Verhältst Du Dich evt provokativ?

WARRIOREAGLE  04.07.2022, 20:01
@elpapi16

Wenn das in der Schule passiert, bzw Schüler sind, solltest Du Dich an Deinen Vertrauenslehrer wenden und ihm dies erzählen.

elpapi16
Fragesteller
@WARRIOREAGLE

ich habe abschluss in 3 tagen also von daher möchte ich es anders lösen

WARRIOREAGLE  04.07.2022, 20:03
@elpapi16

Dann ist die einzig vernünftige Lösung, Dich an die Polizei zu wenden.

elpapi16
Fragesteller
@WARRIOREAGLE

also ich denke es ist an die Zeit das ich ein grösserer man werden :)

elpapi16
Fragesteller
@WARRIOREAGLE

ich weiss nicht aber ich will das stärkste selbstbewusstsein der menschheit haben. wasd danach passiert überlasse ich meinem zukünftigem ich.

WARRIOREAGLE  04.07.2022, 20:13

War schade um Deine & meine Zeit, sowas ist es nicht wert…

Ja, klar! Mach! Und dann bekommst du direkt eine Anzeige wegen Körperverletzung und ein zusätzliches Foto von der Polizei!

Kommt drauf an wenn diese Person das Video dann nicht löschen möchte würde ich sagen ja. Das verletzt nämlich Ein Menschenrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für alles offen
elpapi16
Fragesteller

endlich eine richtige antwort

Nein aber die Person darum bitten das sie es löscht kannst du machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elpapi16
Fragesteller

tuhe ich und werde dabei sogar körperlich angegriffen :(