Ungewöhnliches Brust-Röntgen?
Irgendwer ne Idee was die ganzen hellen Punkte sein können?
2 Antworten
Soweit bei der geringen Auflösung zu beurteilen: Sieht aus wie orthograd getroffene Gefässe der Lungenhili.
zweite meinung einholen, wenn sich hier kein arzt dazu äußert.
und wenn der 2. w*** in weiß dir sagen sollte, es ist alles ok und du glaubst ihm nicht, geh zum 3.
und spätestens ab dem punkt solltest du dich in vertrauen üben.
alles gute
vllt gehst du doch mal lieber erst zum psychologen. scheinst ziemlich gefrustet und nur auf krawall aus.
wir hier können nichts für deinen hass auf die welt da draußen, und offenbar hast du auch kein interesse an irgendeiner antwort, sondern willst deinen zorn kanalisieren.
bitte zieh uns da nicht mit rein- WIR wollten nur versuchen zu helfen- und such dir hilfe. und wenn du das nicht willst, sondern lieber gift und galle spuckst, kann ich das durchaus nachvollziehen.
aber diese plattform hier wird u.a. von vielen jugendlichen frequentiert, und ganz ehrlich, wäre ich nicht einigermaßen lebenserfahren und hätte leute deines kalibers kennengelernt, hättest du mir angst gemacht.
und da du selbst anscheinend im inneren große angst hast, im mäntelchen der misanthropie, müsstest du wenigstens so viel anstand haben, kleine teenager nicht zu verschrecken.
hey.
alles gute.
das meine ich ernst.
pass auf dich auf.
Klar, und die hellweißen Hirnhäute im T1 MRT bei der neuropsych. fMRT Studie sind auch bloß Reflux, genau wie meine geistigen Fähigkeiten nachlassen und mein Torso Feuer und Flammen pisst, neben 6 Monaten feuchtem Husten.
Hospiz, oder aufs Strafgesetzbuch scheißen weil "lebenslänglich" dann auch keinen Arsch juckt? Das wird spannend.