Unfall nicht meine schuld was nun?

2 Antworten

Der Polizist ist nicht dafür zuständig das zu beurteilen das wird weitergeleitet und wird beurteilt also keine Angst, leite das deiner Versicherung weiter und die kümmern sich darum

Das mit dem Bordstein ist kein Beweis, dass du eher in der Engstelle warst.

Befährt man sowas, einigt man sich im Vorfeld mit dem anderen Verkehrsteilnehmer und fährt nicht einfach drauf los.

Deine Versicherung wird sich der Sache annehmen jnd die wollen ja schließlich möglichst auch nichts zahlen.