Mit 20 kmh gegen Bordstein gefahren ist alles OK wenn nichts ist am Reifen und Alufelge?

3 Antworten

Wenn Du keine wesentlichen Beschädigungen siehts, dann hast Du wohl Glück gehabt. Dass Du mit "nur" 20 kmh einen Schaden an z.B. der Achse verursacht hast ist eher unwahrscheinlich.

Ich würds prüfen lassen. Kann die Spur verstellt sein, der Sturz verstellt sein. Spurstange verzogen oder oder.

kommt drauf an in welchem Winkel der Reifen zum Bordstein gestanden hat

der Reifen kann kaputt sein, ebenso die Felge; bei Niederquerschnittreifen

Achse - Antrieb kann was abbekommen haben