Parkhaus Bordstein drüber gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Kein Schaden im / am Parkhaus keine Meldung.. erforderlich.. allerdings solltest du deine Felgen wenns alus sind vom Profi anschauen lassen denn feine risse sind für Otto Normalo nicht gleich auszumachen.. und daher gefährlich.. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
A41997
Fragesteller

Ach dat lohnt sich nicht bei alte Stahlfelge a4 B5 97er

jloethe  30.10.2021, 14:39
@A41997

ev kann man die auch ausbeulen was bei Alus nicht mölglich ist...

Nein

Normalerweise werden die Videoaufzeichnungen nur angesehen wenn etwas ernstes vorgefallen ist. Bordsteinrempler werden in engen Parkhäusern zur Tagesordnung gehören und solange da jetzt nicht der Beton großflächig abgeplatzt ist und der schaden erst durch dich entstanden ist wird da nichts kommen.

Vergesse das ganze einfach denn auch die Videobänder werden nach einer Weile gelöscht und ich Wette das die bis dahin auch keiner ansieht.

Und selbst wenn sich das wer anguckt wird keiner sich für deinen kleinen Kram da interessieren.

A41997
Fragesteller

Danke lieb von dir

Nein

Alles gut, das passiert denen bestimmt 100 mal in der Woche. Solange du keine schränken wegballerst ist alles gut. Erst bei Schäden würde ich mich da melden. Und selbst wenn was nach kommt, dann warst du in eile und hast es nicht gemerkt... Wenn was passiert werden die sich schon melden

A41997
Fragesteller

Danke lieb von dir