Unfall im Parkhaus?

5 Antworten

Das wird schon ein paar Hundert € kosten. Was sollst du schon tun – du wirst es Ihnen sagen müssen. Des weiteren darfst du die Daumen drücken, dass es niemand gesehen hat. Ich gehe davon aus, du hast es nicht gemeldet. Somit ist es unerlaubtes Entfernen vom UnfallOrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
rubydubie
Fragesteller

Ich wusste nicht dass ich sowas melden muss.. oh Gott ..

Flausen  24.06.2021, 18:17
@rubydubie

Nun, auch wenn es nur Kratzer sind – es ist ein Schaden am Parkhaus entstanden.

Sicher wird das teuer weil großflächig.

rubydubie
Fragesteller

Könnte man dass auch selber lackieren ?

Flausen  24.06.2021, 18:10
@rubydubie

Klar, wenn man Inhaber einer Lackiererei ist. Mit der Sprühdose ganz sicher nicht. Kommt natürlich auch darauf an, was es für ein Auto ist. Kommt es nicht darauf an, dann kann man es natürlich auch zurechtpfuschen.

maja0403  24.06.2021, 18:11
@rubydubie

Kommt darauf an was du für eine Optik nach deiner Lackieraktion erwartest.

Wobei je nach Schaden auch mehr als lackieren gemacht werden sollte.

Hoffentlich hast du das der Parkhausverwaltung gemeldet. Sonst hast du ein ernstes Problem wegen Unerlaubtem Verlassen des Unfallortes (Fahrerflucht)

Wird sehr teuer. Das Parkhaus muss auch repariert werden.

OnePerson19  24.06.2021, 18:16

Für letzteres hat man ja auf jeden fall eine Versicherung

Ja, teuer wird das. Einfach die Wahrheit sagen und um Entschuldigung bitten