Auto gestriffen beim einkaufen?

1 Antwort

Nein das kann eigentlich nicht sein. Ich erkläre kurz wieso.

Ein Lackschaden könnte an dem Auto auf zwei Wege entstanden sein. Einer davon ist, dass ein anderes Auto den schwarzen Lack abgerieben hat. Dann müsste an dem abreibenden Fahrzeug der abgeriebene Schwarze Lack zu sehen sein.

Die andere Möglichkeit wäre, indem fremder Lack auf das andere Auto aufgerieben wurde. Dieser Lack müsste dann an deinem Auto fehlen.

So oder so müsste man was sehen.