Diese Auto Schramme mit smart repair weg bekommen?

2 Antworten

Das ist nichts für SmartRepair. Da ist eine Instandsetzung, evtl. sogar (Teil) Ersatz des Bauteils erforderlich. Ist auf jeden Fall kein kleiner Schaden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist kein Kratzer sondern ein ein massiver Blechschaden.

Hier muss die Form des Bleches wieder hergestellt werden.

Dazu wird z. B. ein Zugdraht aufgeschweißt und das Blech gezogen.

Danach muss das Blech vorbereitet (gespachtelt, die Verlaufskante herausgearbeitet, gefüllert, polyestert, geschliffen) und lackiert werden.

Der Schaden dürfte 500€ bis 1000€ liegen. Je nach Aufwand und Ausführung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung