Unfair?
Wenn 19 jährige Herbstferien hat und ned arbeitet sondern Therme fährt
unfair?
10 Antworten
Nein, musst ja nicht arbeiten, wenn nicht willst. Musst dann halt mit den Konsequenzen leben.
Wenn man selber kein Geld verdient, ist man auf das Geld anderer angewiesen.
1. Kein schönes Gefühl
2. Abhängigkeit
3. Ständige Erklärungen
4. Weniger Geld
5...
Und was ist dein Problem, außer Neid?
Jemand, der Ferien hat, kann tun und lassen, was er möchte und sich seine Zeit einteilen, egal ob er 15 oder 25 ist.
Ich hab es mir schon gedacht. Du bist wieder der Alters-Troll.
Wenn Ferien sind dann kann sie machen was sie will.... ja, auch mit 19... und mit 16... und wenn ein 44jähriger Lehrer Urlaub hat, kann der auch in die Therme fahren.
Wieso findest du alles frech? Du machst an deinen freien Tagen oder in deinen Ferien doch auch was du willst.
Wenn eine 19-jährige nicht arbeitet, sondern Herbstferien hat, handelt es sich i.d.R. um eine Gymnasiastin!
W a s daran, dass sie ihre Urlaubszeit dazu nützt in die Therme zu gehen, unfair sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis!
Im Gegenteil! Es freut mich, wenn sie sich in der Therme ein paar schöne Stunden machen kann!
Dazu viel Spaß und Vergnügen!
Wenn sie ihre Eltern mitnehmen will - ja! Wenn sie alleine oder mit Freunden da hingehen will, dann nicht! Sie soll das sooo machen, wie es ihr am liebsten ist und wie sie sich am besten dabei fühlt! Ist doch ganz klar! Sie ist ja immerhin schon 19 Jahre alt und erwachsen und kann für sich selbst entscheiden! Aber schön ist es immer, wenn man mit der ganzen Familie einige Stunden in einer so schönen Freizeiteinrichtung wie der Therme verbingen kann!
Ach, das eine Jährchen! Das spielt doch nun wirklich keine Rolle! Ich denke, dass sie auch mit 17 alt genug ist, selbst zu entscheiden! Und das sollte man respektieren!
Ja und? Es geht beim Erwachsensein in diesem Alter ja schließlich nicht um die Jahreszahl, sondern um die innere Reife eines Menschen! Und mit 17 hat eine junge Frau die allemal!
Das ist nicht unfair wenn sie Ferien hat dann darf sie machen worauf sie Lust hat
Und welche Konsequenzen sollte es denn geben?😂🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️