Unerträgliches Schnarchen?
Guten Abend, werte Genossen und Genossinnen! Oder soll ich besser sagen gute Nacht? Guten Morgen?
Wie dem auch sei, Muddern ist für einen Tag bei mir zu Besuch und nächtigt dementsprechend auch hier in meiner kleinen Einzimmerwohnung.
Problem 1: Alles was die sagt und tut NERVT. & dient auch ausschließlich dem Zweck Probleme zu suchen wo keine sind.
Problem 2: Sie schnarcht! :) Jeder Atemzug ist wie ein weiterer Stich mit ner Nadel direkt in mein Gehirn! :) Vor allem die Kombi mit Problem 1 ist es, was dafür sorgt dass gerade all meine Sicherungen durchbrennen.
Ernstgemeinte Frage, wieso atmen Schnarcher nicht einfach ausm Mund? wieso atmest du DA WO SCHEINBAR NEN FETTER WIDERSTAND SITZT UND WANN IST DIE TORTUR ENDLICH VORBEI UND HABT IHR TIPPS WIE ICH EINSCHLAFEN KANN? GALIGRÜ
2 Antworten
Guten Morgen würde ich um 5 Uhr morgens sagen.
Hast du keine Wäscheklammer, die du deiner Mutter auf die Nase setzen kannst ?
Sie kann dich ja gerne besuchen, aber sie kann dir nicht den Schlaf rauben.
Dann soll sie auf der Seite schlafen, dann ist das Schnarchen meistens weg.
Ja das wär doch gut wenn sie wach wird, dann hört sie endlich auf zu schnarchen.
Wenn sie dann wach ist, kannst du ihr sagen, das ihr Geschnarche unerträglich ist.
Dann kann sie sich selber auf die Seite drehen.,
sie ist im wachzustand mindestens genauso nervenaufreibend wie im schlafzustand
falls ich demnächst versehentlich den löffel abgeben sollte und jmd meinen acc findet: mama du bist toll bleib so sie du bist danke dass du mir damals so viele hobbys ermöglicht hast
Tja...mir wurde von meinem Sohn nun auch eröffnet dass ich schnarchen würde.
Obwohl ich immer auf der Seite einschlafe, drehe ich mich Nachts öfter und liege dann wohl auch mal auf dem Rücken.
Das kann ich selbst aber nicht steuern...warte ab bis Du älter bist und selbst schnarchst, dann verstehst Du es. 😉
Ohrenstöpsel...und einen Ersatz kann ich da nicht wirklich empfehlen. Kenne Jemanden der sich Miniröllchen aus Toilettenpapier dreht und in die Ohren stopft, keine Ahnung ob das gut klappt.
ich hab so angst vor dem älter werden bald wird alle vorbei sein das leben macht keinen sinn mehr
vielen dank für den tipp ich probier mal das klopapier
Ich weiß gar nicht ob sie gerade auf dem Rücken liegt. Soll ich sie in Seitenlage versetzen? wenn ich ne Klammer benutze wird sie bestimmt wach, würde das gerne vermeiden