Weshalb wacht man vom eigenen lauten Schnarchen nicht auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich weil man dann in einer sehr tiefen Schlafphase ist und es schon sehr sehr laut sein muss.

Aus dem gleichen Grund, warum die eigenen Fürze nicht so sehr stinken wie die von anderen 😀

Du kannst das mit dem Schnurren einer Katze vergleichen. Die fühlt sich dabei auch voll wohl und beruhigt sich teilweise selbst damit. Ist halt ne andere Frequenz.

Ich kenne Männer, die durchaus von ihrem eigenen Schnarchen aufwachen. ☺