Warum schnarche ich plötzlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl daran liegen das du dein Kissen nicht hattest oder das du unruhig geschlafen hast weil du wieder heim darfst.

Jeder schnarcht mal. Sowas hat nicht gleich neurologische Ursachen. Das macht jeder mal und vielleicht hat es dir bis jetzt auch einfsch noch keiner gesagt.

Lg

Je älter man wird desto schwerer wird der Gewicht am Hals ich hab auch bis 13 so leise geschlafen das sich meine eltern gefragt haben ob ich noch atme 😅 und heute schlafe ich so laut wie ein presslufthammer

Es muss keinen neurologischen Grund haben. Schläfst du mit offenem Mund? Bei mir liegt es daran und ich weiß auch nicht, was ich dagegen machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung