Wie sehr stört euch das Schnarchen anderer?
Ich habe letztens bei einem Freund übernachtet. Eigentlich schlafe ich sehr tief, aber ich bin mitten in der Nacht aufgewacht. Er hat relativ laut geschnarcht, was ich am Anfang ganz lustig fand (ich hab‘s auch aufgenommen und ihm am morgen vorgespielt), aber ich konnte dann nur sehr schwer wieder einschlafen.
Geht es euch auch so? Was gibt es da für Tricks, ohne den anderen aufzuwecken?
6 Antworten
Ich habe durch meinen Beruf sehr Oft das Vergnügen mit schnarchenden Leuten im selben Zimmer zu sein
Entweder ich stecke mir Oropax rein (bekommst du in jeder Apotheke) oder Benutze Airpods und lass Meeres Rauschen oder ähnliches drüber Laufen Funktioniert allerdings Deutlich schlechter als sich die Ohren einfach nur zuzu stöbseln
Er soll sich vom Arzt beraten lassen. Mein Nachbar schnarcht auch extrem. Aber mit dem zu reden ist zwecklos.
Naja es Kommt meistens auf die Personen an nicht jeder ist gleich und es immer unterschiedlich aber du kannst ja einfach ohrenstöpsel benutzen
Ich kann da gar nicht pennen, hasse es. Wenn ich bei so einer Person schlaf, nehm ich immer Ohrstöpsel mit weil sonst wird bei mir nichts aus Schlaf😐
Sehr. Ich kann da nicht schlafen. Mich macht das wahnsinnig. Ich wander dann immer aus.
Schönen Abend ohne Geschnarche :-)))
Du wanderst aus ? in welches Land ? ^^