Und zwa, muss ich mir extra ein neues interface kaufen (zb. Steinberg UR44) das ich meine speakers und die 2 Kopfhörer dran hängen kann?

2 Antworten

Du kannst im Grunde einen y-adapter nehmen (stereo zu 2x stereo) und so zig Abhören an einen einzigen Ausgang anschließen - es wird halt aber entsprechend leiser, wenn du dann mehrere Abhören gleichzeitig benutzt.

Kommt drauf an was du vorhast. Zum abhören kannst du theoretisch auch nen Kopfhörerverstärker nehmen.

SwezzP
Fragesteller

Kannst du mir vl einen link schicken von einen akzeptablen? :)

noerm  26.07.2019, 20:49
@SwezzP

Wenn du mir ein Budget nennst und sagst welches Interface und Kopfhörer du nutzt.

SwezzP
Fragesteller
@noerm

M-Audio interface (genauere Bezeichnung weiß ich nicht) aber schon sicher 5 Jahre alt

Beyerdynamic 880 pro kopfhörer

noerm  28.07.2019, 10:05
@SwezzP

Schau dir mal den Presonus hp4 an, preis/leistung ist ziemlich gut. Mit dem M-Audio-Interface, macht was besseres auch kaum Sinn