Unbekanntes Gerät auf fing?

1 Antwort

Also ich kenne dieses fing nicht. Wenn ich etwas über Geräte wissen möchte gehe ich direkt in den Router.

Sollte mir da irgendwas komisch vorkommen wird das Gerät gelöscht und dann merk ich ja ob es wichtig war oder nicht.

Verstehe sowieso einige Einstellungen vieler Router nutzer nicht, aber da hat eh jeder eine andere Meinung drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathy5667
Fragesteller

Danke,

wie oben geschildert, war ich in im Router selbst natürlich. Dort wird mir das Gerät jedoch nicht angezeigt, sonst würde ich es schon löschen ;)