Unbekanntes Essen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja ich bin Risikofreudig 46%
Ja ich glaub schon 18%
Devinitiv nicht 16%
Weiß nicht so recht 11%
Glaub nicht 11%
Felixsenior  28.11.2020, 16:52

Wo liegt dein Problem?

Sieht doch alles lecker aus.

Woher kommt das Essen?

Nill
Fragesteller

Ist theoretisch

Und das Essen würde frisch zubereitet gür dich werden

Felixsenior  28.11.2020, 16:54

Von wem und wo?

Ist mir alles zu wischiwaschi.

Nill
Fragesteller

Von nem seriösen Koch in nem Restaurant

Du hast die Möglichkeit dort gratis zu essen

24 Antworten

Glaub nicht

das sieht zwar lecker aus, aber risiko ist nicht gleich risiko - das risiko, dass jemand was nicht schmeckt, ist nicht so hoch, wie das risiko, dass er probleme davon bekommt z.b. allergie.

nachtrag: hab gerade gesehen, dass du allergien ausgeschlossen hast - so geschrieben habe ich das nicht verstanden.

aber trotzdem: auch wenn jemand davon nicht ins krankenhaus kommt, möchte er vielleicht nicht den abend über auf der schüssel sitzen und anschliessend ein ausgefranstes a-loch haben.

Kommt drauf an wie es aussieht und riecht.

Zum Beispiel Eier. Meine Famillie sagte immer das es gut schmeckt und gut für den Körper ist, aber wenn mir das Aussehen nicht gefällt oder es stinkt esse ich sowas nicht(ist bei Eiern der Fall). Wenn, aber etwas gut aussieht und gut riecht wo ich nicht weiß woraus es besteht würde ich es essen.

Wie ist es bei dir?

Nill
Fragesteller

Wär auch so das es lecker sein müsste

Devinitiv nicht

Nein. Ich möchte zumindest grob wissen welche Pampe ich esse. Klar nicht auf jede kleinste Zutat, aber ich kriege sonst teilweise Ekelvorstellungen ^^ (ich esse z.B. partout keine Pilze und hab sie leider schon mal untergeschmuggelt in Pürreeartigen gekriegt. Höflicherweise runtergewürgt, obwohl ich mir schon gedacht habe was es ist, und danach schön alles in die Toilette. Also künftig lieber nachfragen)

Wenn ich weiß was es ist, dann probiere ich aber ;)

Ja ich bin Risikofreudig

Ja ich habe auch schon alle möglichen Sushi probiert, da weiß man auch oft nicht was drin ist. Fand einen Salat immer superlecker und dachte es wären irgendwelche Algen, bis mir mal jemand gesagt hat es sind Tintenfische :)

Ja ich bin Risikofreudig

Probieren geht über studieren