Ist es erlaubt in Krankenhäusern sich von der Familie Essen bringen zu lassen wenn das Essen im Krankenhaus nicht schmeckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Natürlich ist das erlaubt als ich im Krankenhaus war hatte ich ständig Süßigkeiten gebracht bekommen

Beliebt machst Du Dich damit nicht. Und Du bist auf nette Krankenschwestern und Ärzte angewiesen. Ich nehme mir immer Rosinenstuten und Gewürze mit. Damit kannst Du das Essen aufpeppen. Tobacco ist zu empfehlen.

Serenety78  24.05.2022, 21:16

Tobacco ist verboten... Aber mit Tabasco sollte es keine Probleme geben 😂

Rheinflip  24.05.2022, 22:05

warum sollte man sich nicht beliebt machen? das Personal weiß ganz genau was für ein Müll da teilweise ausgegeben wird

TeamplayerMicha  24.05.2022, 22:12
@Rheinflip

Ich war Mal 23 Tage im Krankenhaus. Das einzige Mal das es Probleme gab war als es Pizza gab. Damit hättest Du Frisbee spielen können. Aber es gab ja Wahlessen und jeder hatte die Wahl. Jeder konnte sich ausmalen das die im Krankenhaus keine Pizza hinbekommen.

Im Normalfall schon. Wenn man nicht gerade wegen Diabetes oder Unverträglichkeiten im Krankenhaus liegt.

Klar. Hat meine Mutter ständig gemacht und keiner hat sich beschwert. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern

ja natürlich, wenn du keine Spezialnahrung brauchst und alles essen darfst, dann darfst du dich von Außerhalb verpflegen lassen.