Schmeckt hunde essen gut Für ein HUND?

4 Antworten

Ich denke schon, weil sonst würde der Hund es auch stehen lassen, wenn es den nicht schmeckt.

Wenn meine Hündin Appetit hat kommt Sie auch zu Mir und gibt mir auch Bescheid, doch Sie bekommt echt viele Mahlzeiten am Tag verteilt und dazu halt immer Leckerrein oder mal was vom Tisch, doch wenn Sie Lust auf Brot.-Kuchen.-Krümmel hat, holt die sich auch schon mal eine Brötchen-Tüte aus den Müll und zerfetzt die und schleckt dann die Krümmel weg und ich darf dann alles wieder Aufräumen, bei meiner 8 Monate jungen Hündin.

Jogurt-Becher und Deckel schleckt Sie auch gerne ab und aus, wieso sollte Sie es den nicht dürfen ? Solange es nichts ist, was Hunde nicht dürfen, darf Sie es bei Uns nach der Mahlzeit machen.

Meine Hündin versteckt Sachen gerne die Sie als Leckerei nicht mag, was dann so aussieht als wenn es was für schlechte Zeiten sei. Doch im Wirklichkeit mag Sie es nicht futtern. Nehme Sie auch schon mit zu den Tierfuttermärkten, da Sie auch sehr wählerisch schon wird in Sachen Leckereien.

Obst, Gemüse mag meine Hündin auch gerne futtern und knabbern, ist auch sehr gesund für den Hund Möhre oder mal ein Stück Obst wie Erdbeere.

Damals meine Alte Hündin hat alles vom Teller geschmissen, was Sie nicht mochte und vorher alles fein aussortiert, was Sie mag und was nicht. Das was sie nicht mochte, durfte Ich in den Müll entsorgen, egal ob es Futter oder Leckereien waren. Deshalb nahm Ich meine Hündin immer mit zur Auswahl des Futters, in den Reifeisenmarkt oder Fressnapf.

Also so Schoko-Drops Dunkel oder Hell für Hunde schmecken wie Normale Schokolade, sind nur nicht so fettig und Süß.

So Leckerchen wie Vitakrafts Rustiko schmecken eher wie Salami, nur nicht so Gewürzt und Fettig, wenn Ich es beschreiben müsste.

Leberwurst für Hunde da tut sich auch nicht so viel vom Geschmack her, wie die für Menschen, ist halt weniger Fett und Gewürze drin enthalten.

Klar, gibt es auch getrocknetes Hühnchen-Fleisch Sensible von Rinti die schmecken auch eher wie Normales Hühnchen, halt nur trockener.

Aktuell so Leckereien die Wir Menschen auch essen, an Hühner-Innereien kann man auch für den Hund zubereiten, der Unterschied sei nur, das was für den Hund sei, sollte Ungewürzt bleiben. Das für Uns Menschen kann man weiter Würzen und verfeinern mit Lebensmitteln, die ein Hund nicht darf.

Auch Hunde sind sehr individuell bei Ihrer Wahl des Futters und der Leckereien, das sollte man auch Akzeptieren und Respektieren, wir essen ja auch nicht alles, was Wir nicht mögen oder nur Ungerne essen wollen.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und bleib Gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Hunde fressen ihr Futter immer mit Appetit und es bleibt kein Rest im Napf, ich gehe also davon aus, dass es ihnen schmeckt.

Bei Leckerchen und Obst wählen zwei meiner drei Hunde aus, einer frisst alles, immer. Als er nicht fressen wollte hatte er einen Darmverschluss und musste operiert werden.

Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und bleib gesund.

Ich dachte gerade, du meinst Hunde essen, im Sinne von der Hund wird gegessen. 💀 Eigentlich bin ich ja nicht so der Rechtschreib Fanatiker, in dem Fall würde ich Essen aber groß schreiben…

und zu deiner Frage:

ich glaube nicht, dass dir das irgendwer zu 100 % beantworten kann, wir können ja nicht deren Gedanken lesen. Allerdings ist es schon so, dass Hunde bestimmtes Futter lieber mögen als anderes….

Ja ich glaub schon. Ich bin kein Hund aber wenn ich den Hund von Verwandten sehe würde ich sofort mit ja antworten.

LG