Geht ihr gerne ins restaurant essen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 96%
Schlecht 4%

10 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt und gab immer gute und schlechte Restaurants.

Gut

Ich esse sehr oft im Restaurant. Eigentlich jeden dritten Tag :D. Wir gehen nur zu den besten, da hat sich nie was verändert.

Schlecht

Ich habe tatsächlich die Beobachtung gemacht, dass teilweise der Geschmack abgenommen hat und/oder die Preise geblieben, die Portionen jedoch kleiner wurden. In einigen Fällen sind jedoch die Portionen unverändert, der Preis jedoch höher.

Das hängt wohl damit zusammen, dass alles teurer geworden ist und jeder sehen muss, wo er bleibt.

guggug25
Fragesteller

Ja da gebe ich dir recht

Gut

kommt aufs Restaurant drauf an. McDonalds is nicht wirklich ein Restaurant und da geh ich nicht gerne hin. Aber so ein RICHTIGES Restaurant, da geh ich schon gern hin

Gut

Ich gehe sehr selten ins Restaurant. Aber wenn, ist es immer ausgezeichnet.