Anstatt ins Restaurant zu gehen?

6 Antworten

Also drei Tage solltest du mit etwas nachdenken schon hinbekommen.

Es gibt Bäckereien, Imbissbuden, Dönerbuden und Einkaufsmärkte. Überall kann man sich sogar noch wählerisch zeigen.

Also, das in Salzburg verhungerte Menschen aufgefunden wurden ist nicht berichtet worden.

Hast du einen Wasserkocher? Ist zwar nicht so das Gelbe vom Ei, aber es gibt ja diese Fertiggerichte (Nudeln, Kartoffelbrei) die man da mit Wasser auffüllt.

Ansonsten kann man sich auch mal ne Pizza, nen Döner oder so kaufen

Wenn das Hotel keine GAstronomie anbietet sich abends durchaus auch mal was liefern lassen. Oder selber mitbringen.

Es ist auch nicht schlimm sich drei tAge mal von belegten Brötchen zu ernähren. (solange man es selber mag, da gibts ja doch ne Enorme vielfalt

Kartoffelsalat aus der Kühlung dazu Fleischbällchen die man auch Kalt essen kann.

Es gibt auch viele Möglichkeiten, sich was für unterwegs zu holen: Döner, Hähnchen, Pizza...

Man kann aber auch einfach in nem Supermarkt die Obsttheke leerfuttern.

warehouse14

Es gibt Salate und auch Heißes zum Mitnehmen an allen Ecken. Und Würstelstände sowieso. Wenn man in Salzburg ist und Restaurants auslässt, dann lässt man was Wesentliches weg. Was ist es? Sozialphobie oder Geiz?

Ich könnte das mit Rucksackvesper locker überstehen.