Unbekannter verfolgt Frau - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schadet nichts, wenn Du Deine Beobachtung der Polizei mitteilst, auch wenn Du keine der beiden Personen näher gesehen hast.

Ein Park ist, ganz besonders jetzt, da es früh dunkel wird, immer ein kritisches Pflaster für einsame Spaziergänger und Spaziergängerinnen.

Geh also getrost zur Revierwache und schildere Deine Beobachtung. Möglicherweise ist auch schon anderen Leuten etwas aufgefallen.

Vielleicht nehmen die Beamten das zum Anlaß, mal hin und wieder eine Fußstreife durch den Park zu schicken

Habe mich aufgrund der Antworten schon entschieden es der Polizei zu melden. Auch werde ich versuchen anzuregen, dass zumindest Teile des Parks besser und zeitiger beleuchtet werden.

1

Wenn Du glaubst, dass der Mann aus einer bestimmten Einrichtung kommt, würde ich dort man anrufen und Deine Beobachtungen schildern. Wenigstens könnten die Betreuer mal ein Auge auf ihn haben.

Ich würde nur die eigenen Beobachtungen schildern und erklären, dass ich es für möglich hielte, dass dieser Mann der Verfolger war, damit es später nicht zum Vorwurf der Verleumdung etc. kommen kann. Du bist Dir ja nicht sicher. Aber als Betreuer ist man sicherlich für so eine Information dankbar, damit man ggf. eingreifen kann, bevor etwas passiert.

Stimmt, das werde ich versuchen! Vielleicht weiß die Polizei ja, in welcher Einrichtung der Mann wohnt...

0

Auf alle Fälle der Polizei melden, das ist doch ein Hinweis! Vielleicht können sie ihn dort nochmal erwischen oder zumindest die Bewohner warnen.

Russisches Lied gesucht mit 2 Frauen Auto ?

In diesem Lied ist eine Frau die singt und ein Mann die 2 Frauen waren am Ende vom Lied in einem Auto welches von jemandem verfolgt werden sollte doch dann haben die Frauen das Auto mit dem anderem Sänger getauscht und sie sang dann : ,, I eta horroscho sto ti samnoj rjadam " und dann fuhren die 2 Frauen weg während das andere Auto von dem Mann dann angehalten wurde weil die Verfolger dachten dass die 2 Frauen drinne sind. Hoffe ihr könnt mir helfen - Danke

...zur Frage

Ab wann fängt bei euch Stalking an

Hallo, ich wollte mal wissen, ab wann bei euch Stalking anfängt. Und ob ihr auch schon mal gestalkt wurdet? Und wie lange es war.

Danke für eure antworten.

...zur Frage

Wieso kann eine einzelne Aussage einer Frau dazuführen, dass ein Mann für mehrer Jahre ins Gefängnis muss?

Läuft da in der Justiz nicht etwas falsch?

Wenn eine Frau bspw. behauptet, ein Mann hätte sie vergewaltigt, ohne auch nur einen Beweis vorzubringen. Wie kann es denn sein dass ein Mann führ mehrere Jahre ins Gefängnis geht?

...zur Frage

Ist Gangstalking real?

Ist Gangstalking nur eine Wahnvorstellung schizophrener, oder ist es tatsächlich real? Wenn ja, wer steckt dahinter, und wer hat etwas davon Leute zu stalken, und zu bedrohen? Ist es der Geheimdienst? Oder gibt es so etwas in demokratischen Ländern nicht? Wenn doch, wie kann man sich gegen Ganstalking zur Wehr setzen?

...zur Frage

Frau verfolgt mich ( DRINGEND HILFE )?

Hallo,


Ich weiß nicht wie ich anfangen soll seit 2 wochen verfolgt mich eine Frau ca 1.90 mit einen Schwarzen Kleid. Sie taucht einfach so auf selbst in der schule stand sie am fenster und starrte mich an. Immer wen ich sie sehe kann ich mich nicht bewegen.Sie steht einfach immer nur da und starrt mich an. Sie steht meist im meinen Zimmer in der Ecke und beobachtet mich. Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll. Wen ich zur polizei gehe halten die mich für verrückt.

Bitte um dringende hilfe

...zur Frage

Warum unternimmt die Polizei nichts?

Seit ca 1,5 Jahren werde ich von einem Mann verfolgt. Immer wenn ich morgens am Bahnhof stehe ist er auch da und hängt mir an den Fersen und fährt mit bis zur Haltestelle wo ich aussteigen muss und wenn ich ihm im Supermarkt begegne hängt er mir auch an den Fersen -.-

Als er im Zug mal übergriffig wurde und mich zwischen den Beinen betatschte schrie ich nach Hilfe und rannte aus dem Zug und zur nächsten Polizei. Doch die meinten man könne nichts machen solange er mir nicht weh tut. -.-

Gestern war der Typ wieder da und verfolgte mich bis in den Zug und fasste mir ans Bein glotze mich die ganze Zeit an. Ich schlug die Hand weg und rastete aus und schrie das er mich endlich in Ruhe lassen soll.

Warum unternimmt die Polizei nichts?? Bannmeile etc?? Warum muss der mich erst körperlich verletzten? Warum muss es erst soweit kommen? Gibt es nichts womit ich mich noch wehren kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?