unbekannte Substanz gespritzt?
hab heute im Gym mit jemanden darüber gesprochen wie er so breit geworden ist. Er meinte dass er sich irgend was spritzt was irgendwas mit Tren im Namen hatte. er hat erklärt dass das ungefähr wie ein Proteinshake ist er hat es mir dann auch angeboten und weil er wirklich so massiv war wollte ich nicht ablehnen. Jetzt tut mir mein Arm weh mir gehts ziemlich schlecht und mir ist sehr übel. Was war das. Was soll ich jetzt machen. Wie lange dauert es noch bis ich breit werde?
5 Antworten
Er dürfte Trenbolon, kurz auch Tren genannt, gemeint haben, ein Steroid. Trenbolon - DocCheck Flexikon
Wenn du Glück hast, war es auch Trenbolon, da das Zeugs aber illegal ist, du weißt halt nie, was da noch für Verunreinigungen drin sind. Die Schmerzen im Arm dürften vom unprofessionell gesetzten Einstich sein, evtl. auch eine Unverträglichkeit gegen den Wirkstoff. Dass dir schlecht ist... keine Ahnung. Ich pack so ein Zeugs nicht an, steht aber jetzt auch nicht in den Nebenwirkungs-Listen, aber jeder neue Stoff sorgt erst mal für eine wilde Reaktion im Körper.
Ich denke mal, mit einmal wirst du da nichts kaputt gemacht haben, auf Dauer hat das Zeugs allerdings nicht nur krasse Wirkungen (was Muskelaufbau angeht), sondern wie jedes Steroid auch krasse Nebenwirkungen (was langfristige Gesundheitsprobleme angeht - siehe Link oben).
Wenn die Beschwerden nicht besser werden, geh zum Arzt.
Und lass dir das eine Lehre sein: Muskelaufbau dauert, dafür kannst du auf ehrlich trainierte Muskeln auch stolz sein (und ehrlich trainierte Muskeln leisten auch mehr). Mogel-Muskeln durch Chemie kommen halt mit Nebenwirkungen.
Ab in die Notaufnahme damit. Das kann ja sonst was gewesen sein ins sonstiger Dosierung.
Und wenn möglich schau, dass du den erreichst, der dir das verabreit hat, damit du erfährst, was das genau war.
Falls du die Notaufnahme nicht selbst aufsuchen kannst, da du dich gesundheitlich dazu nicht in der lage fühlst, scheue dich bitte nicht, den Notruf (112) zu wählen.
Vorab muss ich ehrlich sagen dass ich die meisten kommentare hier nicht verstehen kann.Finde es toll dass du dich um dein Aussehen vorallem deine Muskeln sorgst das zeigt dass du sehr ambitioniert bist was das angeht.Was du jetzt tun kannst ist dich bei dem der es dir verkauft hat zu melden und ihn nach mehr fragen.Leider funktionieren Dopingmittel nicht nach nur einmaligem Gebrauch.Zieh weiter durch dann wirds was mit dem 50er Oberarm
Klingt für mich mich wie eine Trollfrage.
Aber naja wenn du dir Trenbolon gespritzt hättest, könntest du aktuell auch nichts machen. Drin ist Drin.
Breit wirst du nur dann, wenn du dir das regelmäßig spritzen lässt. Nach nem Monat siehst du es auf jeden fall.
Theoretisch ist der Typ zum Arzt zu gehen nie falsch. Aber das spar ich mir mal bei einer Trollfrage.
Frag deinen Kollegen. Üblicherweise verkaufen die das Zeug im Gym oder online im Darknet.
oh Dankeschön was ist denn das darkennt
Guck dir auf YT ein video dazu an. Ich werde dir hier keine Anleitung schreiben, wie man Drogen im Darknet kauft.
Was Du jetzt machen sollst? Ab zum Arzt natürlich und zwar schnellstens!
Sorry für meine Direktheit, aber wie dumm kann ein einzelner Mensch nur sein? Sich etwas injizieren zu lassen OHNE ärztliche Kontrolle oder auch nur Rücksprache? So viele Schleudertraumata kann ich gar nicht bekommen, wie ich darüber den Kopf schütteln muß!
Echt jetzt, das "breit werden" ist aktuell so ziemlich Deine geringste Sorge, glaub mir!
Mal ganz abgesehen davon, daß ich "breit werden" eher mit "besoffen werden" assoziiere denn mit Muskelaufbau...
hä was meinst du mit dumm? ist doch voll cool wenn man breit wird. und so schlecht kann es ja gar nicht sein. und wenn er breit wird hat sichs ja gelohnt. die kaputte niere ist ja irgendwann sowieso hin. Hauptsache er wird breit
Laß mich mal so sagen: Du paßt in einer ganz gewissen Hinsicht seht gut zum Fragesteller...
was meinst du damit? meinst du wir sind beide ambitioniert muskeln aufzubauen?
keine ahnung, vielleicht dass wir beide offen sind, fpr neue wege unsere muckis breit für die chicks zu machen
Lies Dir doch einfach meine Antwort noch mal durch - und Sorry nochmal für meine dort vorhandene Direktheit...
wo kann ich das denn dann kaufen, dass ich das regelmäßig machen kann.