Unbegrenztes Internet für einzelne Tage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Funk von Telefonica.

Da zahlst du am Tag 69ct für 1Gb und 99ct für für unlimited. Telefonie und SMS sind Gratis inklusive dazu innerhalb DE. Außerhalb der EU hast du 30 Tage 1G. Die Tarife kannst du alle 24h ändern nach Lust und Laune und das Tarif kannst du jederzeit kündigen. Die SIM Karte kannst du mithilfe der App dazu bestellen, einrichten und die Tarife umstellen.

Ich selbst benutze es und kann es nur empfehlen. Schließlich weiß ich selbst nicht wie ein 2 Jahres Vertrag aussieht, ob ich dann mehr brauchen werde der nicht... Also ich hatte das gleiche Problem wie du und Funk schien mir da so ziemlich aus der Patsche zu helfen.

Allerdings ist Telefonica nicht das beste Netz innerhalb Deutschlands. Und je nachdem wo du wohnst wäre es vllt vorteilhaft dich erstmal zu informieren wie die Netzabdeckung ist. – Gleichzeitig läuft alles nur über PayPal. Also was anderes lässt die SIM Karte bzw. Funk und Telefonica nicht zu. Auch ein Nachteil.

Ansonsten gibt es noch Vodafone da gibt es ja dieses Young Tarif oderso. Da zahlst du aber deutlich mehr und ist Vertraglich.

Was anderes mit in die Richtung unlimited fällt mir da nicht ein.

Hoffe ich konnte helfen.

sminsen
Fragesteller

Das Angebot kenne ich, trotzdem danke. Noch besser wäre aber etwas, bei dem ich wirklich nur an denen Tage bezahle, an denen ich das Internet brauche. Das könnte an denen Tagen dann auch etwas teurer sein.

Unbegrenzt ist unbezahlbar, aber mit meinen 7 GB für 15 € bei Aldi-Talk komme ich ziemlich weit. Nach Verbrauch kann man das gegen Bezahlung beliebig oft wiederholen.

Bei McDonald kannst Du ein ordentliches WLAN gegen Angabe Deiner Mailadresse kostenlos benutzen.

Hol dir eine Telekom Prepaid Karte, gibt es auch ohne Grundgebühr. Der heißt Prepaid Basic. Karte kostet einmalig 10€, sind aber auch 10€ Guthaben drauf.

Minuten und SMS kosten da 9 Cent. Und wenn du unlimited Internet brauchst kannst du dir die DayFlat unlimited buchen. Kostet 6€ am Tag und du hast 24 Stunden lang unbegrenzt. Ist ohne Vertragsbindung oder Aufladezwang etc...

Bei vielen Prepaidkarten kannst du dir eine Tagesflat (24 Stunden) fürs Internet buchen. Je nach Volumen kostet das 99 Cent - 4,99 Euro pro Tag. Eine wirklich unbegrenzte Flat bekommst du nur Monatsweise (oder vier Wochen bei Prepaid). .

Der Anbieter "Freenet Funk" bietet dies an, du wählst quasi täglich dein Datenvolumen, entweder 1 GB für 0,69€ oder unbegrenztes Datenvolumen für 0,99€.

Eine SMS und Telefonflat ist bei beiden Tarifen dabei, die Zahlung erfolgt ausschließlich per Paypal.

https://www.freenet-funk.de/

Desweiteren ist der Vertrag täglich kündbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sminsen
Fragesteller

Das Angebot habe ich schon gesehen, allerdings suche ich nicht nach einem klassischen Handyvertrag, bei dem ich immer bezahle.

Ich suche eher eine Möglichkeit wirklich nur für z.B. 2 Tage unbegrenztes Internet zu buchen wenn ich es brauche. An allen anderen Tagen benötige ich gar kein Internet.

Spiderpig42  19.10.2020, 15:34
@sminsen

Dann nimm einen Prepaid Tarif. Da ist das Volumen dann allerdings begrenzt. Wie viel GB brauchst du denn?

sminsen
Fragesteller
@Spiderpig42

Prepaid muss man ja aber auch monatlich bezahlen.

Aber so eine Art Prepaid das täglich abgerechnet wird wäre eine Lösung.

Und naja im besten Fall schon unbegrenzt, so dass man auch mal nen Film schauen kann, was downloaden kann, etc. Soll quasi so eine Art mobiles Wlan sein für einige wenige Tage im Monat.

Spiderpig42  19.10.2020, 15:48
@sminsen

Und was ist mit deinem normalen Tarif, den du auf deinem Handy nutzt? Kannst du da nicht Datenvolumen dazubuchen.

nosaj  19.10.2020, 17:47
@sminsen

Kannst du doch, dann nimmt du eben nur einen GB am Tag.