Unangenehme Situation bei Geburtstag?

6 Antworten

Ganz klar hingehen. Du hast dich nicht gemeldet, sie aber auch nicht. Es kommen Dinge nunmal nicht zusammen. Das ist normal. Dein Gefühl hat dir gesagt, dass das nichts für dich ist. Meistens ist es auch das Unterschwellige, was einen hindert und darauf sollte man hören. Das stimmt die Chemie nicht, egal wie hübsch, egal wie nett, egal welche Geneinsamkeiten man hat, die letzten Endes in einer Beziehung gar nichts bringen. Du hast nichts versprochen, es war ein einziger Abend nur mit Gesprächen. Jetzt blas mal dein Selbstbewusstsein etwas auf und geh da hin, wenn du die Leute dort sehen willst. Und unterhalte dich ruhig mit ihr. Lass dich nicht von Bemerkungen in die Ecke drängeln. ' Weiß auch nicht, hat sich irgendwie nicht ergeben'. Ich bin da immer einfach locker aufs nächste Thema gesprungen. Mir ging es auch in deinem Alter hier und da so ähnlich. Aber....ich frage mich heute zuweilen, ob ich da nicht auch oft was verpasst hab.

Hallo ichhabnefrage71!

Das ist doch 'ne gute Gelegenheit, sie vor der Feier zu kontaktieren und ihr genau das zu sagen, was du hier geschrieben hast - oder zumindest das Meiste.

Damit kannst du die Situation bereinigen und brauchst keine Wiederholung befürchten.

Viel Erfolg!

gufrastella

Verhalten Dich doch ganz natürlich und erkläre es ihr, wie Du es uns geschildert hast. Das sehe ich nicht als Problem an...

Den Kopf wird sie Dir ganz sicher nicht abreißen ☝🏼

Viel Spaß beim Geburtstag feiern🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Leben gehört es unangenehme Situationen zu bewältigen.

Entweder du findest eine Erklärung für dein Verhalten und Ihr kommt euch näher oder du ziehst einen Schlussstrich.

Wenn dass so stressig für Dich ist, ist es vielleicht besser, wenn Du dort gar nicht auftauchst.