Was sagt ihr, wenn ihr nichts sagen wollt?

11 Antworten

Ich bin ein direkter Mensch und sage dann ,,Das geht Sie nichts an!" zu einem Fremden. Generell vermeide ich Gespräche auf der Straße. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apokalypse2020
Fragesteller

Ja, aber manchmal geht das nicht z.B. im Taxi oder bei einer Verkaufs-Übergabe (willhaben) ist mir das schon passiert.

..... wo fange ich an..., es würde den Rahmen hier sprengen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allg. Antworten, aber keine klaren/genauen Antworten Bspw. Bist du in einer Beziehung?A: ich glaub schon (dann kann man das noch irgendwie ausschmücken)

Oder versuche das Thema unauffällig zu wechseln(erzähle irgendeine Story die du erlebt hast oder von jmd anderem gehört hast oder gelesen hast)

Oder ignoriere die Frage/n(tu so als ob du die Frage nicht gehört hast)

Möchte ich nicht sagen.

JasimUwU  16.12.2023, 01:31

Ist das die Antwort oder willst du die Antwort nicht sagen?

Entweder überhören wenn es geht oder schlagfertig reagieren. Alter? Also grad fühl ich mich wie 15! War ein spannender Tag! Gehalt? Ich kann nicht klagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apokalypse2020
Fragesteller

Ich fühl mich im Herzen auch oft wie 15, aber wenn ich aufstehen muss, dann eher 105.

Kathlena482  16.12.2023, 01:05
@Apokalypse2020

Geht mir genauso. Deswegen liegt meine Antwort da in der Spanne von 5-80. je nach Verfassung 😂

Apokalypse2020
Fragesteller
@Kathlena482

Wenn das auch nicht mehr hilft, kann man nur noch einen Schlaganfall vortäuschen.😊