Umziehen für Essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bist du dumm? 83%
Klingt logisch 17%

4 Antworten

Afrika ist ein Kontinent mit vielfältigen Landschaften und Naturräumen und besteht aus mehreren Dutzend Staaten.

Solch pauschale Aussagen sind dumm und schlicht auch rassistisch bzw. geprägt von dumpfer kolonialistischer Arroganz, die anderen Menschen irgendwelche pseudoklugen Ratschläge geben will ohne die geringste Ahnung von den lokalen Verhältnissen zu haben.

man darf aber ned einfach in anderen Ländern wohnen da wohnen halt schon andere.

Der beste Standort weltweit ist im Grunde unser Europa

keine wirklich gefährlichen Tiere, keine Beben, keine Tsunamis, grüne Vielfalt extrem viel Grundwasser.

Und hier nach Deutschland kommen schon viele Flüchtlinge, ganz Afrika wird eher nicht hier in Deutschland reinpassen.

gadus  25.05.2023, 11:23

Italien hat eine ganze "Sammlung" von Beben.Italien und Spanien haben Wasserprobleme.Spanien ist das trockenste Land Europas. LG gadus

Bist du dumm?

Und glaubst Du die USA nehmen dann diese Leute auf die "Umziehen" wollen/sollen? oder Deutschland? Oder würdest Du einfach so deine Wohnung etc. mit jemanden Teilen weil der ja bei sich nicht bleiben kann? Einfach mal überlegen wie das in real Life ablaufen soll dann kommt man doch von selber drauf das so eine Aussage einfach nur unüberlegt und dumm ist.

Bist du dumm?

Das ist doch die ursprüngliche Lebensweise der Wüstenvölker.

Der Westen hat das als Kolonialisierungsmacht zerstört und unmöglich gemacht, indem er die nomadischen Völker zur Sesshaftigkeit gezwungen, willkürliche Grenzen gezogen und die Lebensweise und das damit zusammenhängende Wissen zerstört hat.