Umstieg Amsterdam 55Minuten genug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry dass ich jetzt erst Antworte.

Also wenn beide Flüge von KLM ausgeführt werden, dann ist das kein Problem, da dein Gepäck in Berlin bis nach Curaçao durchgecheckt ist. 

Falls dein Flug in Amsterdam verspätet ist, wird dir das auf dem Flug nach AMS mitgeteilt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul23456789
04.05.2016, 16:31

Danke, das Problem wäre wenn mein Flug aus Berlin verspätet wäre und ich deswegen den Anschlussflug nicht bekomme, aber Langstrecken Flüge sind ja eh immer ein bisschen verspätet :)

0

Meiner Meinung nach schon. Solange du zügig gehst und nicht noch irgendwie Flugzeuge abfotografierst, ist es locker möglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul23456789
03.05.2016, 20:05

Ok danke :) ne bin schnell unterwegs sollte nicht das Problem sein

0

Was möchtest Du wissen?