Flug erst beim Umstieg beginnen?

2 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Wenn Du in Berlin nicht zusteigst, denn verfällt der Flug unf Du kommst nicht an Bord in Amsterdam. Du kannst allerdings versuchen, mit der Fluggesellschaft zu reden. Manchmal haben da die Meerschweinchen frei und es gibt Menschen, mit denen man reden und etwas erreichen kann.

Nein. Bei einer Buchung "auf einmal" muss der erste Flug zwingend angetreten werden. Sonst läuft das unter "no show" und der zweite Flug verfällt.