Klar und die Organisation kann das auch nicht verbieten. Die einzigen die Zustimmen müssen sind ihre Gasteltern! Meine Gastfamilie hat sich gefreut als meine Familie gekommen ist. Meine Betreuerin ist sogar vorbei gekommen und hat sich vorgestellt. Frag deine Gastfamilie und nicht die Orga.
Lg

...zur Antwort

Ich schau YT Videos und ich stehe 1,3 in der 11 Klasse und hab eine ziemlich gute allgemein Bildung... Also bitte verallgemeinere das nicht!

...zur Antwort

Wenn du online eincheckst geht das viel schneller lade die App deiner Fluggesellschaft runter gebe deine Daten beim der Kategorie online Check in ein... Dann musst du nicht mehr zum Schalter sondern kannst direkt zur Sicherheits Kontrolle, du solltest deine Bordkarte direkt aufs Handy bekommen. Wenn du es so machst sollten ca 60 Minuten reichen, wenn nicht solltest du 90 Minuten einplanen  

...zur Antwort

Ich bin mir nicht 100% sicher ich bin gerade in Florida, aber als Highschool Schüler... Mein Bruder wollte sich vielleicht auf Der UFC bewerben. Er meinte das man da ne Email hinschreiben muss und mal fragen muss, was benötigt wird und ob die ein Platz haben. Meistens arbeiten diese Universitäten oft mit den Deutschen zsm. Setz dich an Computer und schreib nen netten Text dahin.
Viel Glück und liebe Grüße

...zur Antwort

Hätte ich auch schon Controller zurücksetzen hat bei mir nicht geholfen hab den Controller aufgeschraubt und denn Akku abgeschlossen und wieder angeschlossen danach hat es wieder geklappt. Lg

...zur Antwort

Ähm? Auslandsjahr und dein Gaiming Pc mitnehmen? Ich mache gerade ein Auslandsjahr spiele auch gerne Ps aber wenn man soweit ist das man sein Pc mitnehmen will, sorry aber ich glaube das das Jahr nichts für dich ist... Außerdem würde ich mir das als Gastfamilie nicht antun.
Naja zu deiner Frage, wird nen Problem mit dem Stromanschluss aber über Schiff wäre das möglich

...zur Antwort

Warum sind Frauen gemein? Würdest du einer Frau sagen das du sie attraktiv findest wenn das nicht der Fall ist? Mach das beste draus, es gibt deutlich schlimmere Problem...

...zur Antwort

Klar wenn du dir mühe gibst und keine 4ren mehr bekommst

...zur Antwort

Normal ist das nicht in dem Alter hat man schwanger zu sein...
Nein Spaß bei Seite, klar ist das normal wenn man sich gerne hat :)

...zur Antwort

Ich rauche aber bin deiner Meinung es ist schlecht und zerstört mich und ich bezahl dafür, habe jetzt schon 2 Wochen nicht geraucht aber probiere es für immer durchzuziehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.