Kann ich spontan einen Umstieg beim Flughafen nutzen um dort schon die Reise beenden?

MamboDieter  20.08.2022, 02:57

...du unternimmst einen Drogenkurier Auftrag, richtig?

Haraldpull
Fragesteller

Ne ich komme gerade aus dem Urlaub. War schön, danke der Nachfrage

4 Antworten

Nein, das ist meines Wissens nicht möglich. Dein Gepäck ist eingecheckt, um in Amsterdam umgeladen zu werden, nicht zum Ausladen. Der Aufwand ist riesig, das irgendwo rauszusuchen und zum Abholband zu bringen. Das macht man deshalb (meines Wissens) schon aus Prinzip nicht.

Gegen diese Taktiken gehen die Airlines massiv vor. Und bei dir haben sie es relativ leicht. Dein Gepäck wirst du nicht bekommen beim Umstieg bzw. Zwischenlandung.

Nein. Wer weiß wo dein Gepäck. Irgendwo im Frachtraum. Die können ja nicht alles ausladen um deinen Koffer zu suchen

Haraldpull
Fragesteller

Das Gepäck würde ja auch noch ausgeladen. Ist ja nachher eine andere Maschine

Könnte gut klappen. Gescannt wird in Amsterdam jedes Gepäckstück vor der Umverteilung auf alle Fälle.

Aber bekommen die Packer die Info rechtzeitig?

Du bist doch noch in Kenia. Warum lässt Du den Strich-Code-Zettel am Koffer nicht ändern? Ist der schon im Flieger?