umschau zeitung austragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Abhängig von der Zeitungsanzahl oder Häuser und dem Arbeitgeber.

2. Kommt auf den Arbeitgeber drauf an. Oft bekommt man einen kleinen Karren den man rumschieben kann. Ein Fahrradanhänger ist wohl eher echt selten.

3. Werden zu einem vereinbarten Platz geliefert. Kann zu Hause sein oder auch woanders.

MfG Nico

unterschiedlich; reich wirst du davon wohl nicht, jetzt tragen wir Zeitungen aus und bekommen Mindestlohn, früher haben wir für umgerechnet 3 Euro/Std. geschafft.....

Teilweise werden Zeitungswägen gestellt, kommt auf den Arbeitgeber an.

Die Zeitungsbündel werden dir i.d.R. vor die Haustüre geliefert.

Es kommt darauf an wieviele Zeitungen du Austeilst und wieviele Beilagen du einlegen musst. Nutzfahrzeuge gibt es nicht du musst alles selber haben und die zeitungen bringen dir welche vorbei die dafür Zuständig sind.:)

der Verdienst richtet sich nach den Haushalten bei denen du verteilst. Bei uns werden die Zeitungen beim Verteiler ins Haus gebracht. Ein Nutzfahrzeug wirst du wohl nicht bekommen.