1 bis 2 mal die woche zeitung austragen

3 Antworten

Also ich habs auch mal als Vertretung gemacht (ändert nix am Geld), und hab dann für einmal Austragen von 300-400 Zeitungen um die 20€ bekommen. Allerdings musste ich vorher auch immer noch die Werbung einlegen, was bei gelegentlich 5 verschiedenen Werbeeinlagen und 400 Zeitungen ziemlich stressig und nervig ist. Zu zweit tell ichs mir aber besser vor, vielleicht solltet ihr auch mal versuchen, das ganze mal als Vertretung auszuprobieren.

Viele Grüße, Dreamy

Ich verteile Samstags 320 mal Prospekte vom Stadtanzeiger und verdiene 75-100. :)

hoppelbunny
Fragesteller

musstest du lange warten bis du damit anfangen konntest ? :)

Also ich habe immer unterschiedlich verdient. Es kam auf die Anzahl der Beilagen an, aber meistens waren es so um die 90€ (200 Zeitungen, zweimal die Woche).

derdorfbengel  01.03.2013, 18:09

Wurfsendung oder gezielte Zustellung an bestimmte Empfänger? Das eine kann man mit Deiner Menge in einer Stunde schaffen, das andere kann sechs oder mehr Stunden dauern!

nofretete97  02.03.2013, 09:04
@derdorfbengel

Eine Wurfsendung, aber sind die Häuser, des Dorfes so verstreut, dass ich mindestens 2-3 Stunden gebraucht habe.