Ich mache zurzeit eine Ausbildung und ich kann nur sagen mir gefällt es! Zu sehen wie die Leute sich entwickeln etc. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen da es viel mehr ist als nur Arsch abwischen und essen anreichen. 

Du kannst ja ein Praktikum machen und dich vielleicht auf eine Krankheit im alter spezialisieren wie zB. Demenz oder Parkinson Patienten! 

Probieren geht über studieren, Versuch es einfach mal und gucke! 

Viel Glück dabei!:)

...zur Antwort

Heutzutage ist es doch eh so hast du was bist du was. 

Bestimmt hast du Freunde merkst es aber nicht und wenn du neue Kontakte knüpfen willst ich bin allzeit bereit neue Leute kennen zu lernen:)

...zur Antwort

Geh mal lieber in ein Tierheim und gucke da nach. Die sind da zwar schon was alter aber um einiges Billiger!:) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.