Klassenfahrtsprobleme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Besser zu viel als zu wenig. Ich kann nicht sagen was am besten ist, weil ich Tampons benutze.

2. Entweder du gehst hin und konfrontierst sie direkt. Sag ihnen du würdest gerne mit ihnen im Zimmer sein und falls sie das nicht wollen such dir wen anderes. Es macht keinen Sinn ihnen nachzulaufen und wirkt nur armseelig auf sie.

3. Magst du Skifahren? Wenn ja geh hin, wenn du nur wegen deinen Kolleginnnen gehst und dann keinen Spass hast bringt es nichts. Glaub mir ich bin ins Skilager gegangen, weil ich nicht ausgeschlossen werden wollte. Schlussendlich hatte ich so heimweh, dass mich meine Eltern abholen mussten. Es war peinlich und ich würds nicht nochmal machen.

Wenn du gehen willst, sei sicher, dass du es durchziehen kannst.

danke. und ja ich würde sehr gerne sogar skifahren, aber ich kann es einfach nicht. als wir in der skihalle in neuss waren, bin ich in eine absperrung gefahren..

0
@HiHaters

naja einigen fällt es leichten anderen schwerer aber wenn du es wirchlich lernen willst solltest du dich davon nicht abhalten lassen.

0

1. Das wird reichen. Ich finde die Always gut:)
2. Geh mit deiner Freundin in ein Zimmer. Gibt es denn Zweierzimmer?
3. Geh einfach mit. Es wird dir bestimmt Spaß machen. Und du kannst es lernen!:)

zum 2. punkt.. die freundin ist mit den 2 anderen besser befreundet als mit mir. das wird schwer. aber danke für deine hilfe❤

0

Oh, dann wirds schwieriger. Und mit anderen in ein Zimmer zu gehen könntest du nicht vorstellen?:)

0

wir sind 15 Mädchen aber es steht noch nicht fest, wer mit wem in ein Zimmer geht.. die anderen sind schon zu 4. oder zu 5. oder ich habe streit mit denen.. also habe ich sozusagen keine andere wahl..

0

ich war auch vom 7-14 auf skifreizeit ich konnte auch nichts das ist nicht sichlimm ich entfehle dir binden nicht das du ausläufst und weil du dich so viel bewegst sind tampons besser 

bei mehr fragen frag

danke dafür! kannst du mir noch sagen ob du alleine auf der Piste fahren musstest oder der lehrer dir geholfen hat?

0
@HiHaters

wir waren in 8 gruppen gefahren wo immer ein lehrer bei war 

1  gruppe mit dennen die fahren konnten

1 gruppe mit dennen die es schonmal gemacht haben

6 gruppen mit denen die anfängerwaren

0

achso gut zu wissen! danke dir vielmals❤

0

1. Ich glaube sogar das 3 Packungen zu viel sind. 

2. geh mit der einen und gucken wer noch zu euch stößt. 

3. probiers einfach und versuche es zu lernen. 

Viel Spaß auf der Fahrt!:)

danke für die hilfe☺

0

Was möchtest Du wissen?