Umgeht ihr beim Fragen stellen, Themenwelten, die kaum User haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein ich stelle die Frage nur in die dafür gedachten Rubriken 82%
Ja mache ich öfters so 18%

6 Antworten

Nein ich stelle die Frage nur in die dafür gedachten Rubriken

Hey TropicalNights,

nein, dafür sind die Themenwelten schließlich da - um solche Fragen eben konkret schnell zu finden.

Sonst könnte man das Konzept ja gleich weglassen. Es ist schon gut & durchdacht wie es jetzt ist. 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Nein ich stelle die Frage nur in die dafür gedachten Rubriken

Ist ja auch der Sinn der Sache.

Ansonsten kann man ja immer noch eine Alternative suchen.

TropicalNights
Fragesteller

Was meinst du mit Alternative suchen? Du meinst zur Verbesserung der Rubrikauswahl?

TropicalNights
Fragesteller
@JasminBruehl

Aber da schnall ich immer noch nicht, ob dann die Frage in der Rubrik erscheint, zudem der Hashtag untergeordnet gehört. Ich vermute eher nein.

Nein ich stelle die Frage nur in die dafür gedachten Rubriken

Das mache ich schon immer so. Denn anders würde es keinen Sinn machen und man könnte die Themenwelten wieder abschalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

TropicalNights
Fragesteller

Was viele User feiern würden.

Nein ich stelle die Frage nur in die dafür gedachten Rubriken

Was soll das bringen? Klar, Aufmerksamkeit. Aber das grenzt schon an, sagen wir mal „Betrug“.

Wenn ich so eine exotische Frage stelle, muss ich eben damit rechnen, weniger bis gar kein Publikum zu haben. Allerdings wird‘s dann schwierig mit einer Antwort.

Daher kann ich es sogar verstehen…

Ja mache ich öfters so

Ja schon, also so dass das Oberthema passt, zb statt "Quantenphysik der Biochemie" eben "Naturwissenschaften". Würde das aber natürlich nicht in "Liebe und Beziehung" o.ä. stecken