Benutzt ihr „Themenwelten“ zum Fragen lesen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein ich gehe auf „Alle Fragen“ 67%
Ja. 33%

17 Antworten

Manchmal. Üblicherweise bin ich aber auf meiner individuell eingestellten Startseite, auf der die für mich hauptsächlich relevanten Fragen erscheinen.

Jaein, mir ist es zu umständlich immer auf alle Fragen zu klicken, Folge deshalb einfach jeder Themenwelt dann sehe ich automatisch alle Fragen.

Ponykotze
Fragesteller

Das ist ja das selbe wie „Alle Fragen“.

Nein ich gehe auf „Alle Fragen“

Manchmal, wenn mir danach ist, gehe ich auch Mal auf bestimmte Themenwelten, die mich im Moment interessieren, aber in der Regel sehe ich einfach, ob eine von den ungefilterten Fragen was für mich ist.

Ja.

In der Regel vergesse ich sogar das alle fragen existiert. Die Startseite ist das was ich sehe und mehr passiert in der Regel nicht.

Nein ich gehe auf „Alle Fragen“

Nein ich nutze die alte Version.