Umfrage: Wie findet ihr Sea shepherd?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zu radikal 40%
Helden 33%
Kenn ich nicht 27%

1 Antwort

Helden

Früher wirklich gut. Während andere nur gefilmt haben, oder die Spenden benutzt haben um einem jährlich irgendwelche Kalender ungefragt zu schicken haben sie mal gehandelt und wurden aktiv, mittlerweile jedoch werden sie immer mehr Mainstream wie ein Greenpeace 2.0, welches sie nie sein wollten. Früher wurde vielleicht mal ein Schiff gerammt, oder Schiffsschrauben temporär blockiert was natürlich nicht die feine Art ist, jedoch nie jemanden wirklich verletzt hat.

Der Gründer, der mittlerweile verstoßen wurde will aber zu genau dem alten Ansatz wofür Sea Shepherd stand zurück und hat die "Captain Paul Watson Foundation" bzw. "Sea Shepherd Origins" gegründet an der auch ein paar Sea Shepherd Landesverbände teilnehmen.