Umfrage: Werden eure Bearbeitungsvorschläge angenommen oder abgelehnt?
Hey, Ich hab das Problem das ich eine Frage von mir Korrigieren will und des immer abgelehnt wird... Sicher sind da nur Inkompetente Teamler die nicht mal die Bearbeitung richtig sehen usw...
Meine Meinung dazu: Die sollten sich mal Paar Minuten mehr dazu nehmen um es Richtig zu sehen anstatt Zack Abgelehnt nur weil es denen nicht passt!
Was ist eure Meinung dazu!
LG FlyingCat972
13 Stimmen
11 Antworten
Bisher wurden alle angenommen, die Begründung muss halt dabei stehen und es muss sinnvoll sein, also die Korrektur von Orthographie, Grammatik oder allgemeine inhaltliche Ergänzungen etc.!
Hey, Ich hab das Problem das ich eine Frage von mir Korrigieren will und des immer abgelehnt wird.
Deine Frage zäumt das Pferd von hinten auf, weil Bearbeitungsvorschläge zu eigenen Fragen immer eine ungenügende Fragestellung vorausgeht.
Besser ist es --imho-- vor dem senden Korrektur zu lesen und nicht zu versuchen die Moderation zu diskreditieren.
Ich gebe häufig Bearbeitungsvorschläge zu Fragen anderer User ab, denen eigentlich immer entsprochen wird.
Immer Glück ist können, immer Pech ist.....
Ganz aktuell, eine Minute "alt".

Bis jetzt ist es bei mir noch nicht nötig gewesen, auch habe ich hier noch nicht soviele Fragen gestellt, aber ich könnte mir vorstellen, daß es kein Problem ist, das die Frage auf Wunsch bearbeitet wird, wenn es einen triftigen Grund dafür gibt, die da wären : Rechtschreibfehler, Grammatik, usw.
Daher empfielt es sich auch , daß Geschriebene zweimal durchzulesen, bevor man es absendet, damit es gar nicht erst dazu kommen kann.
Ich korrigier nicht oft, denn sonst hätte ich den ganzen Tag Arbeit. Einmal hab ich mir einen Spaß erlaubt und hab ein Wort geringfügig abgeändert, so dass aber das Gegenteil rauskam. Sogar das wurde angenommen. Leider bemerkte es nach einiger Zeit der Fragesteller und ließ es wieder zurückändern.
Meine Bearbeitungsvorschläge in jeder Hinsicht wurden immer angenommen, auch bei einer Frage von mir. bis auf ein Mal, da wurde vom Support auf die falsche Schreibweise des Wortes bestanden.
Es geht auch immer schnell mit den Verbesserungen, die Moderatoren reagieren schnell.
Tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Bei meiner eigenen Frage = Ablehnung.... Obwohl ich die Fragestellung korrigieren wollte :(
Das ist natürlich schwierig, hast Du das nochmal erläutert team@gutefrage.net?
Du bist ja ein richtiger "Scherzkeks"