Fa abgelehnt oder nicht gesehen?
Woran erkenne ich, ob jemand meine Freundschaftanfrage in Gute Frage abgelehnt oder noch nicht drauf reagiert hat?
5 Antworten
Hallo Du,
du wirst über die Ablehnung der Freundesanfrage benachrichtigt und kannst 24 Stunden an diesen Nutzer keine versenden. Wenn du keine Ablehnung bekommen hast, hat der Nutzer deine Freundesanfrage nicht wahrgenommen, oder einfach ignoriert.
Was passiert, wenn ich ein Freundschaftsangebot ablehne?
Der Nutzer, der Dir seine Freundschaft angeboten hat, wird über Deine Reaktion informiert und kann Dir erst nach 24 Stunden erneut die Freundschaft anbieten.
Solltest Du generell keine weitere Kontaktaufnahme seitens des abgelehnten Nutzers wünschen, kannst Du ihn auch blockieren. Weitere Freundschaftsanfragen und auch Komplimente sind dann nicht mehr möglich, solange sich der Nutzer auf Deiner " Ignorierte Nutzer"-Liste befindet. https://www.gutefrage.net/faq#was-passiert-wenn-ich-ein-freundschaftsangebot-ablehne
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nicht nur hilfreich ist, sich unter FAQ einzulesen, sondern auch Spaß macht und man sich dann deutlich sicherer in Gutefrage bewegen kann.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Meines Wissens nach kann man eine bestimmte Zeit lang keine neue FA schicken, wenn eine abgelehnt wurde. (24 Stunden?)
Du könntest also probieren eine weitere zu schicken.
Das sieht man nicht wirklich, ob abgelehnt wurde. Wenn angenommen bekommst du eine Info. Einfach mal noch eine Einladung schicken, wenn das nicht geht ist alles noch möglich. ¯\_(ツ)_/¯
Nach 24h kannst du nochmal eine absenden, ansonsten, wenn bei dir nicht mehr ausstehend steht, sondern gar nix, dann wurde sie abgelehnt
Mit lieben Grüßen, GK
Derjenige hat sich auf deinem Profil umgesehen, deine Fragen und Antworten überflogen und das hat ihm nicht gefallen. Ich gehe jedenfalls genau so vor. Freundschaften kann man hier ohnehin nicht knüpfen. Bei dem einen Thema ist man verbündet, beim anderen Thema ein Gegner.
Das kannst du nicht sehen. Du siehst nur, dass er nicht reagiert hat.
Aber woran sehe ich, ob er abgelehnt hat oder nicht online war und nicht drauf reagiert