Umfrage: Was könnte ich mir von meinem Konfirmationsgeld kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kleiderschrank (500€) 50%
Apple Laptop (500€) 33%
iPhone X (ca 1400€) 17%

14 Antworten

Mach doch, was Du willst. Wozu brauchts da ´ne Umfrage? Nix von den angegebenen Dingen ist wirklich notwendig, oder? Spendier den Eltern ´ne Reise, :)

Lelelellelele
Fragesteller

Dein Kommentar ist auch nicht wirklich notwendig 😅

Unentwegte  09.04.2018, 10:42
@Lelelellelele

Eben! :))) Sowenig wie die Frage. Mein Vorschlag dürfte Dir auch nicht gefallen, nicht wahr?

Kleiderschrank (500€)

Alles von Apple ist zu teuer.

Lelelellelele
Fragesteller

Ich komme mit Apple am besten klar weil alle aus meiner Familie auch ein iPhone haben...

iPhone X (ca 1400€)

Für die maximale Geldverschwendung.

Leneur  09.04.2018, 10:37

Gut, selber zu wissen, was man will und vor allem wirklich braucht ^^

apple laptop 500€??????????????ßß

Lelelellelele
Fragesteller

Ups ich meine iPad haha

Elektrische Zahnbürste für gute Zähne.