umfrage musik,wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

eminiem 56%
tupac 22%
yeat 17%
playboicarti 6%

4 Antworten

Guter Musikgeschmack? Was man als "gut" und "schlecht" bezeichnet, ist völlig subjektiv. Da in der Liste nur amerikanische Rapper zur Auswahl stehen, ist für mich alles schlecht. Ich kann allgemein nichts mit Rap (egal welchen) anfangen.

Ansonsten ist die Umfrage völlig in Ordnung. Man hätte nur den Satz "das ist nur für leute mit guten musik geschmack👍🏻 ⬇️" weglassen sollen.

Grinsekater1812  11.08.2023, 10:52

Joa, so ist das....ein wenig provokant, das, mit dem 'guten Musikgeschmack'. Aber sei's drum, dann habe ich eben einen 'schlechten' Musikgeschmack, auch gut.^^ Aber wenn ich mir so die Kommentare vom Fragesteller durchlese...ich glaube, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.^^

yeat

Pac ist krass hätte mehr Zeit haben sollen

Yeat ist mein favorit aber nicht vergleichbar mit Pac und eminem

Eminem ist krass aber erzählt von anderen sachen wie tupac oder carti

Carti hat leider seine Seele verkauft

aliistkuhl13
Fragesteller

wieso hsst du dann carti als hintergrund 😭

Also erstmal was ist bitte ,,guter" Musik geschmack?! Nur weil manche Leute nicht die Musik mögen die du mag's heißt das nicht das der Geschmack schlechter ist oder so. Die Abstimmung ist voll in Ordnung aber so was dann darunter zu schreiben ist meiner Meinung nach überflüssig! Ich als kpop fan hätte die Frage eigentlich einfach ignoriert weil ist wie gesagt nicht mein Musik Geschmack ist aber so was find ich einfach blöd...

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan und army 👍💜
aliistkuhl13
Fragesteller

kpop ist scheisse nur npc hören das ,ich meine ja guten musik geschmack😘

hvhausen  04.08.2023, 13:31
@aliistkuhl13

Ich hab kein Problem damit das du kein kpop mag's aber so was unter eine Frage zu schreiben ist kindisch 👍

Lyxxie  04.08.2023, 13:49
@hvhausen

True 😂 Find's immer wieder lustig wie sich K-Pop Hater selber dämlich darstellen lassen indem sie solche kindischen Sachen schreiben 👍

aliistkuhl13
Fragesteller
@hvhausen

wo ist das bitte kindisch,nicht alles ist kindisch 💀

hvhausen  05.08.2023, 13:36
@aliistkuhl13

Das stimmt : nicht alles ist kindisch 👍 aber das das du gemacht hast eben schon...

aliistkuhl13
Fragesteller
@hvhausen

nein ist es nicht,ich hab njr zurück argumentiert 🙆🏽‍♀️

hvhausen  05.08.2023, 13:48
@aliistkuhl13

Mach was du für richtig hälst 👍 aber jetzt beenden wir diese ,,Unterhaltung" bitte einfach.

Lyxxie  05.08.2023, 13:51
@aliistkuhl13

Weißt du überhaupt was argumentieren bedeutet? Lmao

Das was du gemacht hast nennt sich ✨kindisch benehmen✨ und hat rein gar nichts mit argumentieren zutun.

Wenn du mir wiedersprechen solltest, dann bitte ich dich, das Wort "argumentieren" mal auf Google einzugeben 😊

Was heißt hier nur für Leute mit gutem Musik Geschmack? Jeder Tag einen guten Geschmack solange es einen gefällt.

Von der Auswahl würde ich wahrscheinlich Eminem nehmen aber diesen Satz unter der Frage finde ich unnötig

Ich mag Kpop am liebsten, schreibe ich deshalb, dass alle die es nicht hören einen schlechten Geschmack haben?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫