Umfrage an männliche User : wo habt ihr euren besten Kumpel kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

in der Schule 64%
in einem Verein 21%
in der Ausbildung ( Beruf ) 7%
woanders ( wo ? ) 7%
auf einem Konzert / Festival 0%
in einer Diskothek 0%
in einem Cafe / Kneipe 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
in der Schule

Hab meine besten Freunde im Kindergarten kennengelernt, wirklich so richtig zusammen gekommen ist man in der Grundschule, sind jetzt über 18 Jahre.

in der Schule

entweder Schule oder Uni, einen damals aus der Nachbarschaft

Woher ich das weiß:Hobby
in der Schule

Einen im Schulbus,einen bei einem Praktikum, die anderen waren in meiner Klasse.

in der Schule

Zumindest Einige mit denen ich auch sehr lange befreundet war.

woanders ( wo ? )

Ich antworte mal für meinen Mann. ^^

Also sein bester Freund hat als Junge in derselben Nachbarschaft gewohnt.
Die beiden sind Freunde quasi seit sie auf der Welt sind. Mittlerweile sind sie 48 bzw.49 Jahre alt.

Und als Nachsatz noch: ich beneide ihn dafür. Meine Freundinnen kommen und gehen, aber bleiben bei weitem nicht so lange.