Umfrage: an alle die eine schlechte Beziehung zum Vater haben?

3 Antworten

Er denkt, dass unsere Beziehung gut sei, ich persönlich bin aber extrem angefressen.

Ich habe mich damit mittlerweile abgefunden und bin auf Distanz gegangen.

Seit dem ich 2014 rausgeschmissen wurde mit einer Frist von 14 Tagen, ohne eine Wohnung zu haben und im Hotel leben musste habe ich keinen Kontakt.

Es ist so wie es ist. Ich mache mit da keine Gedanken mehr.

War mir immer total egal.

Aber eine damilge Freundin (inzwischen Ex) bestand darauf den Kontakt wieder aufzubauen und jetzt ist es nach vielen Jahren auch wieder ok mit ihm Kontakt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung